RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Ergebnisse gespeichert:

 

IM Argentienien         01. Dezember 2019
Süd Amerikanische Meisterschaft          
Mar del Plata          
1 Teilnehmer Swim Bike Run Gesamtzeit Platzierung
3800m180km42200m
Gather Arndt1:05:155:45:374:46:4611:46:3340.

 

Veranstaltungsbericht:
IM Argentinien ist Geschichte. Erhofft hatte ich mir eine andere, aber so ist das im Leben . Eigentlich top fit, dann 10 Tage davor einen Muskelfaserriss zugezogen, nach 5 Tagen dann entscheiden es doch zu versuchen. Mittwoch angekommen in Mare del Plata, Donnerstag festgestellt das ein Shifter den Flug nicht überlebt hat. Hier ein großes Danke an Stefan für die Diagnose über WhatsApp. Trotzdem mal eine Runde gedreht und festgestellt 180 km den Schalthebel festhalten geht gar nicht. Auf der Messe Hilfe gefunden und es provisorisch her richten lassen mit dem Hinweis ein Inbusschlüssel mit zunehmen um die Schraube nach ziehen zu können. Freitag noch mal eine Runde 60 km alles gehalten. Sonntag um 6 Uhr ging oder besser humpelte ich in die kalten Fluten nach einer Runde raus über den Strand humpeln und auf zu zweiten. Der Weg zur Wechselzone war nicht gerade kurz dafür aber mit Stufen garniert. Das radeln war sehr windig so wie es der Wetterbericht vorher gesagt hat und mit jeder Runde nahm der Wind zu. Auf der Rückfahrt war es kaum möglich den Lenker mal loszulassen , trotzdem wollte ja die Schraube der Schaltung nach gezogen werden. Nach dem radeln lag ich an 14. Stelle, das war was ich mir vor genommen hatte. Beim verlassen der Wechselzone hat sich die Gefühlswelt um 180°C gedreht. Die Stufen die es nach dem Schwimmen hoch ging mussten diesmal nach unter bewältigt werden, dafür ging es nach 200 m auch wieder 8 Stufen hoch. Das DNF war viel näher als einer Bewegung die dem laufen nahe kommen würde. Nach 2 km war ich beim Joggen angekommen, zwischen zeitlich konnte man mal kurz von laufen sprechen und dann war da nur noch der Wille zu finishen. Triathlon kann so geil sein, aber manchmal zeigt er sich von der anderen Seite. Danke an die Unbekannten an der Laufstrecke die mich begleit und motiviert haben. Es war trotzdem eine lohnenswerte Reise mit vielen neuen Eindrücken, und der Traum von Kona lebt trotz des herben Dämpfer weiter. Arndt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK